Veuve Clicquot Rich - 75cl
54.9
Veuve Clicquot Rich

Veuve Clicquot Rich - 75cl - 75cl

CHF 54.90
Verfügbarkeit: Ausverkauft
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 1015
Brand Veuve Clicquot
Flaschengrösse 75cl
Herkunft Frankreich
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 12.00%

Details

Veuve Clicquot ist ein einzigartiges Weinlabel, dass seine Kreationen seit Jahrhunderten perfektioniert. Somit steht das Haus für Individualität und Luxus, was sich auch in ihrem Rich Champagner bemerkbar macht. Sein Geschmack wird durch die Verwendung von Aromen wie die von Ananas und Grapefruitschalen dominiert, sodass ein exotisch-fruchtiges Geschmackserlebnis garantiert ist. Somit wird dem Veuve Clicquot Rich Champagner zu langanhaltender Frische verholfen, die ihn zu einem einzigartigen Belgleiter in heissen Sommernächten macht. Aber der Rich Champagner ist nicht nur irgendein Getränk – Die Rich Kollektion wurde auf die Zubereitung mit Eis spezialisiert, die dem Trinkgenuss einen weiteren Frischekick verleiht.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. attraktiv
    Kundenzufriedenheit
    80%
    Attraktive Farbe und Form. Sieht sehr gut in meinem Schrank aus.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  2. Positiv überrascht
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Zuerst hatte ich ein bisschen Bedenken so ein edles Gesöff mit Eis zu trinken, aber wurde ja dafür gemacht, also los gehts....mir wurde nicht zuviel versprochen. Preis finde ich auch in Ordnung.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  3. sehr positiv
    Kundenzufriedenheit
    80%
    Bin überrascht wie schnell es ankam.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

3 Einträge

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte