Moët & Chandon Ice Impérial
Moët & Chandon Ice Impérial

Moët & Chandon Ice Impérial - 75cl

Verfügbarkeit: Ausverkauft
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 3034
Brand Moët & Chandon
Flaschengrösse 75cl
Herkunft Frankreich
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 12.00%

Details

Der Moet & Chandon Ice Impérial wurde speziell für den Genuss auf Eis kreiert und beweist wieder einmal, wie sehr das französische Label ihr Handwerk versteht. Schon seit Jahrhunderten inspirieren sie die Menschen, darunter auch historische Titanen wie Napoleon, und erschaffen geschmackliche Kunstwerke, die ihnen einen festen Platz auf dem Weltmarkt beschert haben. Der Moet & Chandon Ice Impérial überzeugt durch seinen intensiv fruchtigen Geschmack, der Aromen wie Mango, Guave, Nektarine und Himbeere vereint. Eine fein-würzige Note wird durch das Einsetzen von Karamell und Ingwer erreicht, was den Moet & Chandon Ice Impérial zu einem unvergesslichen Getränk macht.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. nicht so begeistert
    Kundenzufriedenheit
    80%
    Ja, sicherlich im Geschmack gewohnt gut. Spricht eben für die Marke. Aber muss man Champagner wirklich mit Eiswürfeln verwässern? Da gibt einen Abzug von mir.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  2. zu viel
    Kundenzufriedenheit
    60%
    Für einen Sommer echt mein Lieblingsgetränk, aber jetzt bin ich nicht mehr so mega begeistert. Natürlich ist und bleibt der Geschmack super. Ein neuer Trend muss her!

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  3. Prickelnd frisch
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Wenn schon Champus auf Eis, dann bitte so. Umsetzung perfekt gelungen und auch für "Normalos" wie mich bezahlbar. I love it.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  4. Fruchtig im Geschmack
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Perfekt auf Eis. Gute Qualität. Wir bestellen wieder. Danke.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

4 Einträge

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte