Moët & Chandon Ice Impérial Rosé
59
Moët & Chandon Ice Impérial Rosé

Moët & Chandon Ice Impérial Rosé

Ab CHF 59.00
- +
Verfügbarkeit: Auf Lager
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 945
Brand Moët & Chandon
Herkunft Frankreich
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 12.00%

Details

Der Moet & Chandon Ice Impérial Rosé ist das süsse Sahnehäuptchen der Ice-Kollektion und begeistert durch sein fruchtiges Aroma, dass durch das Servieren mit Eis verstärkt wird. Selbst Napoleon war von diesem Weinlabel angetan, sodass die hohe Qualität und das intensive Geschmackserlebnis der Zutaten kein Zufall sind. Der Moet & Chandon Ice Impérial Rosé wird von Morello-Kirschen, Preisebeeren, Moosbeeren und Feigen dominiert, eine frische Würzung wird durch die Beigabe von Nektarinen und pinken Grapefruits hervorgerufen. Diese charakteristische Rezeptur macht den Moet & Chandon Ice Impérial Rosé zu dem besonderen Getränk, dass er heute ist.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. Ice Champagner zu empfehlen
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Fand ich erst komisch, aber es schmeckt wirklich so unglaublich lecker. Kann gar nicht genug davon bekommen.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

1 Eintrag

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte