Sikkim Prado Privée London Dry Gin - 70cl
59
Sikkim Prado Privée London Dry Gin

Sikkim Prado Privée London Dry Gin - 70cl - 70cl

CHF 59.00
- +
Verfügbarkeit: Auf Lager
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 1131
Brand Sikkim
Flaschengrösse 70cl
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 40.00%

Details

Der Sikkim Prado Privée London Dry Gin vereint das Beste aus drei unterschiedlichen Kulturen – spanische Innovationsfreude, englische Ginkultur und indischer Tee aus Sikkim kreieren ein unvergessliches Genusserlebnis, dass keinen Vergleich kennt. Er verzaubert besonders durch seine florale Süsse, die eine Untermalung durch leichte Zitrusfrüchte und exotische Würze findet. Der typische London Dry Gin – Charakter ist jedoch auch enthalten, der sich durch eine harmonisch eingefügte Wachholdernote ergänzt. Weitere Akzente werden durch Koriander, ausgewählten Kräutern und roten Tee aus Indien gesetzt, sodass ein Geschmackserlebnis entsteht, dass dem Sikkim Prado Privée London dry Gin einen festen Platz auf dem Markt beschert hat.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. Versendung
    Kundenzufriedenheit
    80%
    zügige Versendung und ohne Komplikationen.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  2. hat 4 Sterne verdient
    Kundenzufriedenheit
    80%
    Es stimmt, der typische Charakter ist vorhanden, aber im Ganzen fehlt mir noch bisschen mehr Esprit. Aber eine echte Alternative zu dem was man eh ständig trinkt und schon kennt.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  3. schönes logo
    Kundenzufriedenheit
    100%
    es hat eine schöne form und ein schönes logo.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

3 Einträge

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte