Sikkim Prado Fraise Distilled Gin - 70cl
59
Sikkim Prado Fraise Distilled Gin

Sikkim Prado Fraise Distilled Gin - 70cl - 70cl

CHF 59.00
- +
Verfügbarkeit: Auf Lager
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 1130
Brand Sikkim
Flaschengrösse 70cl
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 40.00%

Details

Der Sikkim Prado Fraise Distilled Gin der Firma Sibbaris Privée ist eine sehr moderne, aromatische Spirituose und wurde nach dem gleichnamigen indischen Gebiet benannt. Die verschieden verwendeten Botanicals umfassen unter anderem Erdbeere und Wacholder, begleitet von Akzente durch roten Tee, Cranberries, Iriswurzel, Schalen der Bitterorange und Koriander. Somit wird ein intensiver, aber nicht zu aufdringlicher Geschmacksgenuss kreiert, der von der Qualität der Zutaten zeugt. Aber auch die Flasche des Sikkim Prado Distilled Gin ist ein echter Hingucker – Das moderne Design ist charakteristisch für das Label und überzeugt durch einen schönen, weichen, aber modernen rosafarbenen Ton.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. in Ordnung
    Kundenzufriedenheit
    80%
    Ja, kann ich durchaus empfehlen. Bisschen muss ich am Geschmack rumkriteln. Da ist mir einfach zu viel los im Mund.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  2. Herrlich beerig
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Scheint gerade im Trend zu sein mit diesen Beerenaromen und mir schmecht es vorzüglich. Auch mit dem Preis und der Abwicklung bin ich zufrieden.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

2 Einträge

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte