Empress 1908 Gin - 70cl
48
Empress 1908 Gin

Empress 1908 Gin - 70cl - 70cl

CHF 48.00
- +
Verfügbarkeit: Auf Lager
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 2027
Brand Empress
Flaschengrösse 70cl
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 42.50%

Details

Der 1908 Gin von dem kanadischen Label Empress ist der Inbegriff von Modernität und überzeugt durch sein intensives und natürliches Aroma, dessen Qualität durch das elegante Flaschendesign auf eine neue Stufe gehoben wird. Durch die Verwendung von 8 Botanicals erhält der Empress 1908 Gin seine aromatische Tiefe, die von einem Hauch frischer Birne verfeinert wird. Trotz dieser authentischen und traditionellen Herstellung ist der Empress 1908 Gin der heutigen Zeit gewachsen und verblüfft durch seine indigoblaue Farbe, die den Genussmoment zu etwas ganz Besonderem macht.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. Warum blau?
    Kundenzufriedenheit
    80%
    Der Hersteller hat natürlich in punkto Geschmack keine Wünsche offen gelassen, aber warum muss heutzutage immer alles so hip und trendy sein und die Farbe darum blau. Von der Farbe mal abgesehen, auf jeden Fall zu empfehlen.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  2. Stocker
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Mega cooler Effekt! Der Gin wechselt die Farbe wenn man ihn mit Tonic mischt! Nebst dem ist er geschmacklich top!

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  3. Krasse Farbe
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Den musste ich einfach haben. Konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das schmecken wird. War vorzüglich!

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  4. Preisleistung ok
    Kundenzufriedenheit
    60%
    An sich ist ganz ok, preisleistung stimmt.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

4 Einträge

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte