Deux Frères Dry Gin - 50cl
54.9
Deux Frères Dry Gin

Deux Frères Dry Gin - 50cl - 50cl

CHF 54.90
- +
Verfügbarkeit: Auf Lager
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 2050
Brand Deux Frères
Flaschengrösse 50cl
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 43.00%

Details

Deux Frères - Eine Marke, hinter der sich Qualität und Einzigartigkeit verbirgt. Der Dry Gin von Deux Frères strotzt nur so von kulinarischen Unverwechselbarkeit - Neben seiner Vielfalt an Botanicals, die ihm eine herb-fruchtige Note verleihen, ist auch der optische Auftritt dieses Getränks ein einzigartiger Genuss. Beim puren Servieren strahlt er im blau seiner natürlichen Zutaten, bei der Zugabe von Tonic Water erhält der Deux Frères Dry Gin einen violetten Touch, der das Getränk zu einem Hingucker bei jedem Anlass macht. Der Geschmack ist durch seine hochwertigen und natürlichen Inhaltsstoffe sowie der Herstellung geprägt - Nicht zu vergessen durch die klare Wacholdernote, die dem Dry Gin seine Individualität verleiht. Zusammen mit frischen Zitronenschalen, Rosenblättern, Angelikawurzeln, Lavendelblüten, Orangenschalen und 19 weiteren Botanicals wird ein unvergessliches Geschmackserlebnis erzeugt, dessen Herstellungsprozess jedoch ein wohlbehütetes Geheimnis ist. Doch so viel sei verraten: 24 der erlesenen Zutaten werden ganz nach dem London Dry Standart destilliert, bevor die 25. Zutat zuletzt hinzugefügt wird. Diese einzigartige Zubereitung macht den Deux Frère Dry Gin zu einem der gefragtesten Spirituosen der Schweiz.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. Einfach nur Exzellent
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Ich kann nur den Rezensionen zustimmen. Das ist genau das was ich wollte.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  2. So sollte Gin sein
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Genau so sollte Gin sein. Exzellenter Geschmack !!

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  3. Danke
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Lieferung hat wunderbar geklappt. Würzig feiner Gin. Gehört auf jeden Fall zur Grundausrüstung. Vielen dank, gerne wieder.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

3 Einträge

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte