Moët & Chandon Kunststoff Becher Set
99
Moët & Chandon Kunststoff Becher Set

Moët & Chandon Kunststoff Becher Set

CHF 99.00
Verfügbarkeit: Ausverkauft
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 703
Brand Moët & Chandon

Details

Das Moet & Chandon Kunststoffbecherset ist der ultimative Begleiter zu jedem Event, sei es ein privates Treffen mit Freunden oder eine Feier im grossen Kreis. Die historisch geprägte Weinmarke ist der Inbegriff von Ästhetik und Luxuriösität und zelebriert ihre Eigenschaften anhand dieser sechs Becher, die dem charakteristischen Design der Flasche ähneln. Selbst Napoleon wurde von dieser Weinmarke schon verköstigt! Das Moet & Chardon Kunststoffbecherset ist also kein gewöhnliches Set – Es ist ein Erinnerungsstück der an die Vergangenheit und gleichzeitig bereit, die Zukunft aufzufangen.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. Super - endlich Kunststoff
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Echtes Glas ist bei mir nicht sicher uns so freue ich mich über diese schicke Kunststoffvariante.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

1 Eintrag

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte