Moët & Chandon Ice Impérial Schwimmring
599
Moët & Chandon Ice Impérial Schwimmring

Moët & Chandon Ice Impérial Schwimmring

CHF 599.00
Verfügbarkeit: Ausverkauft
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 1200
Brand Moët & Chandon

Details

Der Moet & Chandon Schwimmreifen ist das perfekte Accessoire, um die Ice-Kollektion dieses Labels stilvoll im kühlen Nass zu geniessen. Er zeichnet sich durch sein unverkennbares Design aus und ist somit bestens für einen stilvollen Sommertag geeignet. Zusammen mit der Ice-Kollektion von Moet & Chandon wird durch ihn der Genuss ästhetisch auf die nächste Stufe gehoben, durch die goldenen Akzente steht Ihrem anmutenden Moet-Moment nichts mehr im Wege. Erneut beweist Moet & Chandon, dass sie in Luxus und Qualität nicht zu übertreffen sind und hat mit dem Schwimmreifen ein essentielles It-Piece geschaffen, dass zu keiner Poolparty mehr fehlen darf.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. Aussehen
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Es sieht sehr schön und edel aus. Kam sofort an.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  2. Stil am Pool
    Kundenzufriedenheit
    80%
    Herrjeh was bin ich glücklich. Schon immer wollte ich so einen Schwimmreifen haben, nachdem ich den in Frankreich mal gesehen hatte. Preis ist natürlich exorbitant, aber das war es mir wert.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  3. Ein toller Hingucker
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Original und sehr schön anzusehen. Veredelt jeden Raum.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  4. Sehr gute Qualität
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Eine sehr gute Qualität.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

4 Einträge

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte