Citadelle Gin de France Set - 70cl
42.9
Citadelle Gin de France Set

Citadelle Gin de France Set - 70cl - 70cl

CHF 42.90
- +
Verfügbarkeit: Auf Lager
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 4202
Brand Citadelle
Flaschengrösse 70cl
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 44.00%

Details

Der Citadelle Gin wird in der ältesten, urkundlich erwähnten Distillerie Frankreichs hergestellt. Den mehrfach ausgezeichneten Gin können Sie als Geschenkset mit einem stilvollen Glas in unseren Online-Shop bequem und einfach kaufen. Seine wiederentdeckte alte Rezeptur bringen den Sommer in Südfrankreich mitsamt mediterraner Kräuter zum Ausdruck. So geben 19 Botanicals dem Citadelle Gin ihr Aroma: Wacholder bildet die Basis, Zitrus untermalt und trägt exotische Facetten bei, Pfeffer, Zimt und Muskat sorgen für eine würzige Spitze. Seine Noten sind trocken, waldig und würzig mit feinfruchtigen und floralen Nuancen. Er ist ausgeglichen, komplex und zeigt eine ganz leichte Süsse. Dieser Gin ist der ideale Partner für Gin & Tonic oder einen Cocktail - stilvoll serviert im Glas des Geschenksets.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. So cool
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Für den Junggesellenabschied. Kriegt jeder in die Hand gedrückt und dann kann der Spass beginnen.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  2. Zauberhaft
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Ein tolles kleines Mädchen-Geschenk-Set. Goldig zum Verschenken als Kleinigkeit.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

2 Einträge

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte