Domaines Ott Clos Mireille Blanc de Blancs
31.5
Domaines Ott Clos Mireille Blanc de Blancs

Domaines Ott Clos Mireille Blanc de Blancs - 75cl - 2019

CHF 31.50
- +
Verfügbarkeit: Auf Lager
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 2031
Brand Domaines Ott
Jahrgang 2019
Flaschengrösse 75cl
Herkunft Frankreich
Anbau Region Provence
Weingut Domaines Ott
Weintyp Weisswein
Rebsorte Sémillon, Rolle
Empfohlenes Mindestalter 16 Jahre
Alkoholgehalt 13.00%

Details

Der Clos Mireille Blanc de Blancs von Domaines Ott überzeugt durch seine hochwertigen Zutaten und seine Eleganz, die das Haus Domaines Ott auszeichnet. Der vorzügliche Cotes de Provence wird aus den Rebsorten Sémillon und Rolle hergestellt, sodass ein unvergleichlich ausdrucksstarker und harmonischer Wein kreiert werden kann. Der Domaines Ott Clos Mireille Blanc de Blancs besticht durch seine frische Note aus Pfirsich, Zitrone und tropischen Früchten, die einen erquickenden Gaumen kreieren. Das Finish ist ein luxuriöser Wein, der von ästhetischer Anmut und mediterranen Klängen erzählt. Durch eine Trinktemperatur von circa 9-10 C wird das Geschmackserlebnis perfektioniert.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. Geschmack und abgang
    Kundenzufriedenheit
    60%
    Mir gefällt es nicht so sehr.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  2. Wirklich lecker
    Kundenzufriedenheit
    80%
    Blanc des Blancs lässt ja immer was feines vermuten, daher habe ich einfach mal bestellt und wurde nicht enttäuscht. Wirklich frisch. Schmeckt nach Sommer, Strandparty und Spass. Lieferung hat bisschen länger gedauert,

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  3. Sendung
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Die Sendung erfolgte sehr schnell.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  4. ausreichend
    Kundenzufriedenheit
    80%
    Es ist ausreichend. Sollte man probiert haben.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

4 Einträge

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte