Bacardi Carta Negra - 70cl
23.5
Bacardi Carta Negra

Bacardi Carta Negra - 70cl - 70cl

CHF 23.50
- +
Verfügbarkeit: Auf Lager
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 4102
Brand Bacardi
Flaschengrösse 70cl
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 37.50%

Details

Bacardi Carta Negra ist ein dunkler Rum, der von Rummeistern kreiert wurde. Sie können Ihn bei uns im Online-Shop einfach und bequem kaufen, um bald seine kräftigen Noten von Früchten und tropischer Exotik geniessen zu können. Das Ausreifen in stark ausgebrannten Eichenholzfässern gab diesem hochwertigen Rums seine schöne dunkle Farbe, einen holzigen Beiklang und Vanillesüsse. Während dieser Zeit wurde er nach einem geheimen, von Generation zu Generation überliefertem Familienrezept mit einer Holzkohlemischung veredelt. Der vollmundige und reichhaltige Rum lässt an Karamell und karamellisierte Früchte denken. Melasse unterstricht den süssen Touch, ein Hauch von Lakritz gibt ihm eine herbe Dimension. Intensiv und aromatisch kann der Bacardi Carta Negra auch Kenner und Geniesser begeistern. Sein Abgang ist rauchig und verführerisch. Auf Eis und in Drinks ist dieser Rum aus der Karibik komplett überzeugend.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. Klassiker
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Brauner Rum ist mir lieber und diesen trinke ich schon seit Jahren. Service hier ist super.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  2. geht so
    Kundenzufriedenheit
    60%
    Ich hatte mir mehr versprochen vom Geschmack.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

2 Einträge

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte