Havana Club Anejo 7 Anos - 70cl
36.9
Havana Club Anejo 7 Anos

Havana Club Anejo 7 Anos - 70cl - 70cl

CHF 36.90
- +
Verfügbarkeit: Auf Lager
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 4022
Brand Havana Club
Flaschengrösse 70cl
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 40.00%

Details

Der Havana Club Anejo 3 Anos Ist eine Ikone auf dem internationalen Spirituosenmarkt und definiert Qualität und kubanisches Können, sodass dieses Land mittlerweile als Ursprung des angesehenen Rums betrachtet wird. Somit stammen alle Zutaten (bis auf die Fässer) aus Kuba, und auch der Herstellungsprozess findet in diesem Gebiet statt. Gereift wird der Rum in Bourbonfässern, die zusammen mit dem speziellen kubanischen Klima einen idealen Austausch zwischen Brand und Holz bilden, sodass der einzigartige Charakter entsteht. Das Aroma wird mit Anklang von Birne, Banane und Vanille unterstrichen, und weist eine rauchiger Struktur auf, die sich am besten in Cocktails oder Longdrinks entfaltet.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. Immer noch gut
    Kundenzufriedenheit
    80%
    Kenne ich ja nun schon seit Jahren und trinke ihn immer noch gern. Manchmal langweilt mich der Geschmack, weil es echt aufregendere Sorten gibt, daher ein kleiner Punktabzug. Aber ich bleibe ihm treu.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

1 Eintrag

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte