Bacardi Carta Blanca - 70cl
23.5
Bacardi Carta Blanca

Bacardi Carta Blanca - 70cl - 70cl

CHF 23.50
- +
Verfügbarkeit: Auf Lager
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 4101
Brand Bacardi
Flaschengrösse 70cl
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 37.50%

Details

Seit 1862 stellt Bacardi Rum aus der Karibik her und ist dafür weltweit bekannt. Bacardi Carta Blanca White Rum, den sie einfach und bequem bei uns online kaufen können, wurde seinerzeit vom Firmengründer Don Facundo entwickelt. Der Rum reift mehr als ein Jahr und wird danach dreifach filtriert, um seine Klarheit zu bekommen. Grundprodukt ist Melasse, die aus verschiedenen Ländern kommt. Die Spezialhefe «La Levandura Barcadi» und Wasser werden für die Fermentierung dazugegeben. Das Destillat wird in ehemaligen Bourbonfässern aus amerikanischer weisser Eiche gereift. Mit seinem frischen Duft, seinem reinen und milden Geschmack, der Vanille- und Zitrusnoten sowie einen Hauch Mandel enthält, und dem langen Nachklang ist er ideal für Rum-Cocktails und Longdrinks geeignet.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. Zum Mixen der Beste
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Meiner Meinung nach perfekt für Mixgetränke. Nicht zu scharf und natürlich wirklich preiswert.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  2. Gut
    Kundenzufriedenheit
    60%
    Ich benutze diesen Bacardi sehr gern zum Mixen. Für meinen Geschmack gibt es bessere Rumsorten welche pur getrunken werden sollten. Aber er ist durchaus trinkbar.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

2 Einträge

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte