Wint & Lila Gin Strawberry - 70cl
46
Wint & Lila Gin Strawberry

Wint & Lila Gin Strawberry - 70cl - 70cl

CHF 46.00
- +
Verfügbarkeit: Auf Lager
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 4013
Brand Wint & Lila
Flaschengrösse 70cl
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 37.50%

Details

Der Wint & Lila Strawberry Gin ist eine aromatische Spezialität und stammt aus den tiefen Spaniens, wo besonders auf eine hochqualitative Destillation geachtet wird. Er bezaubert durch eine aromatische Vielfalt und hebt sich aufgrund seiner Qualität von den anderen Gins ab, sodass er sich eine führende Position auf dem Weltmarkt verschaffen konnte. Seine Ausgewogenheit erhält der Wint & Lila Strawberry Gin durch die Zugabe von Erdbeeren und Botanicals wie Angelikawurzel, Pfefferminz, Orangenblüten und Wacholderbeeren, sodass ein mediterraner und fruchtiger Charakter kreiert wird. Diese ausbalancierte Struktur macht ihn zum besten Begleiter für jedes Event.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. Erdbeerig
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Ich freue mich, dass aktuell soviele Spirituosen mit Erdbeergeschmack angeboten werden. Ich liebe alles wo ein Hauch von Erdbeere dabei ist und so auch diesen Gin.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  2. Tolle Flasche
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Verpackung war in Ordnung. Lieferung ging zügig. Ware ist 1A.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  3. Glücklich :-)
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Hat meine Erwartungen übertroffen. Super leckerer Geschmack. Hab den auch sonst noch nirgendwo gesehen.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

3 Einträge

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte