Wint & Lila Gin - 70cl
48
Wint & Lila Gin

Wint & Lila Gin - 70cl - 70cl

CHF 48.00
- +
Verfügbarkeit: Auf Lager
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 4015
Brand Wint & Lila
Flaschengrösse 70cl
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 40.00%

Details

Der Wint & Lila Gin ist eine Spezialität aus den tiefen Spaniens und überzeugt durch seine qualitative Herstellung und seinem exklusives Design, das den mediterrane Flair des Landes wundervoll einfängt. Diese exklusive Gin-Art wird im Smart Batch- Verfahren in 7 kleinen Alembic Stills produziert und 5 mal destilliert, sodass eine sanfte Struktur kreiert werden kann. Die Aromatisierung definiert sich auf 10 hochkarätige Botanicals- Wacholderbeeren, Orangenblüten, Koriandersamen, Angelika und Angelikawurzel, Zimt, Pfefferminz, sowie Schalen von Zitronen, Limetten und Orangen. Nach der Destillation wird der London Dry Gin in Flaschen abgefüllt, die den Geschmack perfekt ergänzen. Somit ist der Wint & Lila Gin eine internationale Delikatesse und bereichert jede Festlichkeit.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. Klasse Flaschen Design
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Sieht in der Vitrine super aus. Geschmacklich perfekt mit Gin. Lieferung war schnell.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  2. Gute Wahl
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Bin froh den Gin gekauft zu haben. Schmeckt einfach klasse und sieht gut aus in der Bar.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

2 Einträge

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte