Tides Blanc Salicornia Gin - 70cl
65
Tides Blanc Salicornia Gin

Tides Blanc Salicornia Gin - 70cl - 70cl

CHF 65.00
Verfügbarkeit: Ausverkauft
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 4018
Brand Blanc
Flaschengrösse 70cl
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 40.00%

Details

Der Blanc Tides Gin Ist eine sich stilistisch auf den Lifestyle einlassender Gin und begeistert durch seine aussergewöhnlichen Zutaten, die von achtsamer Auslese erzählen. Zu den verwendeten Botanicals zählen unter anderem Juniper, Angelika, Zimt, Bergamotte, Koriander und Zitrus .Akzente werden durch Orangen und Limetten gesetzt, sodass ein fruchtiges Finish kreiert wird. Interessant ist ausserdem, dass der Gin Auf die ban-marie Weise destilliert wird - Diese ist zwar zeitaufwendig, garantiert aber hochqualitative und intensive Resultate. Somit ist der Blanc Tides Gin der perfekte Begleiter für heisse Sommertage und lässt das Herz jedes Gin-Liebhabers höher schlagen .

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. Die Mischung machts
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Ich muss sagen, bei der Explosion an Aromen in meinem Mund, war ich erst überfordert und dann beeindruckt. Bin mal wieder begeistert, was ich hier entdeckt habe.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

1 Eintrag

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte