Select Aperitivo Likör - 100cl
24.9
Select Aperitivo Likör

Select Aperitivo Likör - 100cl - 100cl

CHF 24.90
- +
Verfügbarkeit: Auf Lager
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 2065
Brand Select
Flaschengrösse 100cl
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 17.50%

Details

Der Select Aperitivo Likör kommt aus Venedig, also der Hauptstadt des Likörs, und überzeugt durch sein traditionelles Rezept und sein kräftiges Aroma, was ihn zu einem Klassiker unter dem Aperitif macht. Sein ästhetisches Auftreten wird durch eine rubinrote Farbe geprägt, die sofort ins Auge springt und von Eleganz und Anmut spricht. Der voluminöse Duft entsteht durch die Vermählung von ätherischen Ölen und kräftigen Wacholder, eine frische Würzung aus Eukalyptus ist auch gegeben. Sein Aroma wird aus einer bitteren Note von Chinarinde, Bergamotte, Grapefruits und Kumquat geleitet, und durch Zitrusfrüchte ergänzt. Somit entsteht ein tropisch-florales Finish, dass schon viele Kenner begeistert hat.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. Italien-Liebe
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Ich bin ein grosser Fan von diesen Aperitivo-Getränken, aber diesen hier muss ich echt loben. Ich finde ihn unglaublich lecker und im Preis noch akzeptabel.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  2. Frisch und würzig
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Bestellung kam schnell und gut verpackt. Danke.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

2 Einträge

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte