Pampelle Ruby L'Apéro - 70cl
29.9
Pampelle Ruby L'Apéro

Pampelle Ruby L'Apéro - 70cl - 70cl

CHF 29.90
- +
Verfügbarkeit: Auf Lager
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 2107
Brand Pampelle
Flaschengrösse 70cl
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 15.00%

Details

Der Aperitif Pampel stammt aus der Kollektion des Bremer Spirituosen Kontors Think Spirits und vereint kunstvoll die frischen und bittersüssen Aromen der korsischen, rubinroten Biograpefruits mit Noten von Zitrus-, Gewürz- und Kräuterpflanzen. Seine Verpackung sowie die leuchtend rote Farbe erzählen von den 50ern an der Cote d‘Azur - das mondäne französische Strandleben wird im Collagenstil auf die Flasche gebracht. Der Aperitif Pampel verspricht ein unverwechselbares Geschmackserlebnis, dass von hochwertigen Zutaten und einer gewissenhaften Produktion zeugt. Er ist also der perfekte Begleiter an jedem Sommerabend und hat sich aufgrund seiner innovativen Herstellung einen Platz auf dem Weltmarkt verdient.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. Traurig
    Kundenzufriedenheit
    60%
    Schade, ich hatte mir mehr versprochen. Konnte keine Grapefruit feststellen. Danke für die schnelle Lieferung.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  2. Grapefruit zum Trinken
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Hat uns super geschmeckt. So'n richtiger Frauenaperitif. Total erfrischend und lecker.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  3. Bestelle ich wieder
    Kundenzufriedenheit
    80%
    War lecker. Vielleicht ein klitzekleines bisschen zu bitter, aber im Grossen und Ganzen zu empfehlen.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  4. Knaller!
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Rucki zucki war die Flasche auf einmal leer. Extrem süffig und voll erfrischend. Ich mag es auch mit Eis.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  5. Leicht und spritzig
    Kundenzufriedenheit
    80%
    Fand ich grossartig, aber doch auch ein bisschen zu säuerlich. Trinkt sich aber gut mit Eis.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  6. Sehr schöne Flasche
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Schöne rote Farbe. Gut im Geschmack. Sehr gut verpackt. Kam gut an.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  7. Toller Aperitif
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Frisches und süsses Aroma. Guter Service.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

7 Einträge

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte