Romano Levi Riserva Barbaresco - 70cl
79
Romano Levi Riserva Barbaresco

Romano Levi Riserva Barbaresco - 70cl - 70cl

CHF 79.00
- +
Verfügbarkeit: Auf Lager
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 5098
Brand Levi
Flaschengrösse 70cl
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 42.00%

Details

Verspielt präsentiert sich der Grappa der Distilleria Levi Serafino aus dem Piemont mit einer kunstvollen Verpackung und Etikette. Zum Kultgrappa wurde er jedoch wegen des legendären Romano Levi. Er galt als letzter Destillateur, der Grappa direkt über offenem Feuer brannte und dessen Etiketten alle selber gestaltete. Diese Grappas sind ein Augen- und Gaumenschmaus und können einfach und bequem in unserem Online-Shop gekauft werden. Die Trester für die verschiedenen Grappas werden von renommierten Winzern aus der Region geliefert, unter anderem vom Weingut Gaja. Für den Grappa Barbaresco sind es allesamt Trauben mit DOC- und DOCG-Status aus den umliegenden Dörfern. Bis heute wird der Grappa traditionell in einer winzigen Brennblase über offenem Feuer gebrannt und ruht anschliessend drei bis vier Jahren in Fässern aus Akazienholz. Hell leuchtet die Bernsteinfarbe dieses ausdrucksstarken Grappas mit fruchtigen Noten und feinen Holzaromen. Glatt, weich, lebendig und langanhaltend zeigt er sich im Geschmack, der komplexer und herber wie bei modernen Grappas ist.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. zusammen gekauft
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Den haben wir auch ausgewählt und wie der Grappa di Barolo gefällt er mir geschmacklich sehr gut.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  2. Nicht mein Ding
    Kundenzufriedenheit
    60%
    Ganz gut aber nichts für mich. Superschnelle Lieferung

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

2 Einträge

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte