Romano Levi Barolo - 70cl
71
Romano Levi Barolo

Romano Levi Barolo - 70cl - 70cl

CHF 71.00
- +
Verfügbarkeit: Auf Lager
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 5099
Brand Levi
Flaschengrösse 70cl
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 42.00%

Details

Der Barolo gilt als König der Weine in Italien. Die Distilleria Levi Serafino aus dem Piemont bezieht den Trester für die Grappas ausschliesslich von ausgesuchten Top-Produzenten aus umliegenden Dörfern. Verspielt präsentiert sich der Barolo-Grappa mit einer kunstvollen Verpackung und Etikette. Zum Kultgrappa wurde er jedoch wegen des legendären Romano Levi. Er gestaltete nicht nur alle Etiketten seiner Grappas selber, er galt auch als letzter Destillateur, der Grappa direkt über offenem Feuer brannte. Bis heute wird der Grappa traditionell in einer winzigen Brennblase über offenem Feuer gebrannt und ruht anschliessend vier Jahre in Fässern aus Akazienholz. So bleiben die delikaten Aromen der Nebbiolo-Traube erhalten und verbinden sich mit Fassnoten. Würzig, komplex, mit feinen Veilchen- und Fruchtaromen und etwas Tabak steht er für puren Grappagenuss. Der Grappa Romano Levi Barolo ist ein Augen- und Gaumenschmaus und kann einfach und bequem in unserem Online-Shop gekauft werden.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. unglaublich lecker
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Eigentlich mag ich keinen Grappa, aber Barolo schon. Also habe ich gekostet und war überrascht. Kann ich guten Gewissens empfehlen.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

1 Eintrag

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte