Real Gin - 70cl
58
Real Gin

Real Gin - 70cl - 70cl

CHF 58.00
- +
Verfügbarkeit: Auf Lager
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 4008
Brand Real Gin
Flaschengrösse 70cl
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 42.00%

Details

Der London Dry Real Gin ist eine portugiesische Spezialität und zeugt von einer aromatischen Vielfalt, die durch qualitativ hochwertige Zutaten hervorgerufen wird. Seine transparente Farbe verkörpert seine achtsame Destillation, und wird von einer Zitrusnote charakterisiert, die mit Noten von Orangen und Vanille kombiniert wurde. Eine feine Würze erhält der London Dry Real Gin durch das Verwenden von Zimt und rosa Pfeffer, sodass ein fruchtiges, aber dennoch würziges Finish kreiert werden kann. Somit entsteht mit dem London Dry Real Gin eine Spirituose, die von Eleganz und Können zeugt und jeden Gin Liebhaber begeistern wird.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. Hochwertig und würzig
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Die Lieferung war schnell. Es gab keine Probleme. Der Gin schmeckt. Ich bestelle wieder.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

1 Eintrag

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte