Monkey 47 Schwarzwald Dry Gin - 50cl
49
Monkey 47 Schwarzwald Dry Gin

Monkey 47 Schwarzwald Dry Gin - 50cl - 50cl

CHF 49.00
- +
Verfügbarkeit: Auf Lager
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 4027
Brand Monkey 47
Flaschengrösse 50cl
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 47.00%

Details

Der Monkey 47 Dry Gin Ist eine besonders innovative Spirituose und ist eine der berühmtesten Gins aus Deutschland, der es sogar die Reihe der besten Gins der Welt geschafft hat. Er zeichnet sich durch seine Verblendung aus verschiedenen kulturellen Rums aus, sodass er ein unglaublich vielfältiges, aber dennoch ausbalanciertes Geschmackserlebnis bietet. Seine Basis besteht aus 47 Botanicals, die unter anderem exotische Kräuter und florale Elemente integrieren. Zusammen mit Quellwasser aus dem Schwarzwald bietet der Monkey 740 Dragon also eine perfekte Erfrischung für heisse Sommertage und ist das perfekte Geschenk für jeden Gin-Liebhaber.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. Lieblingsgin
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Wenn ich ihn irgendwo in einer Bar finde, dann ist er auf jeden Fall meine bevorzugte Wahl. Persönlicher Favorit.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  2. Überzeugt
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Würde mal behaupten der Schwarzwald ist nicht unbedingt für die Herstellung von Gin bekannt, aber ich bin fasziniert. Ganz klare Empfehlung.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  3. Geschmack grossartig
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Hab den mal in einem Hotel an der Bar stehen sehen und probiert. Gehört seitdem zu meinen Lieblingssorten und kaufen ich regelmässig.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

3 Einträge

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte