MOM LOVE Gin - 70cl
32
MOM LOVE Gin

MOM LOVE Gin - 70cl - 70cl

CHF 32.00
- +
Verfügbarkeit: Auf Lager
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 2092
Brand MOM
Flaschengrösse 70cl
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 37.50%

Details

Der MOM Love Pink Gin ist eine fruchtige Sensation aus dem Hause Gonzales Byass und überzeugt durch seine hochqualitative Herstellung und sein ästhetisches Auftreten. Der Gin spiegelt den Nationalstolz der britischen Gesellschaft wider und wurde zu Ehren der Queen Mom, also der Mutter von Elizabeth II, kreiert. Diese war bekanntermassen eine Gin-Liebhaberin und trank Gerüchten zufolge jeden Tag ein Glas, wodurch sie das Alter von 101 Jahren erreichte. Die Firma zeichnet sich ausserdem durch ihren Zeitgeist aus, da sie moderne und innovative Kreationen entwickelt. Der MOM Love pink Gin wird durch exotische Botanicals dominiert, welche die im Mittelpunkt stehende Zutat (Erdbeere) perfekt ergänzen. Auch die vierfache Destillation trägt zu der unglaubliche Qualität diese Kenner-Gins bei. Somit entsteht eine sanfte Struktur, die von Harmonie und Balance erzählt.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. Erdbeere + Pink = für mich
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Bin total begeistert. Vom Geschmack, von der Flasche, von der süssen Story, vom Preis. Mehr geht nicht. Alle Daumen hoch.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  2. Sehr britisch
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Schmeckt nach Erdbeere. Lieferung war schnell.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

2 Einträge

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte