Jsotta Vermouth Bianco - 75cl
19.9
Jsotta Vermouth Bianco

Jsotta Vermouth Bianco - 75cl - 75cl

CHF 19.90
- +
Verfügbarkeit: Auf Lager
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 4143
Brand Jsotta
Flaschengrösse 75cl
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 17.00%

Details

Hier kommt ein Schweizer weisser Wermut des Traditionshauses Lateltin! Er wird nur aus feinen Schweizer Weinen und ausgesuchten Schweizer Kräutern hergestellt. Basis für diesen Likör ist eine alte, traditionelle Rezeptur. Die fruchtige Frische des Weissweins und feine Kräuter- und Gewürznoten sind ideal, ihn pur auf Eis, mit Tonic oder als Cocktail zu geniessen. Sein leicht bitter-süsser und fruchtiger Abgang vervollständigt seinen vielschichtigen und harmonischen Auftritt. Der Jsotta Vermouth Bianco ist vegan und kann jederzeit online in unserem Shop gekauft werden, wo Sie auch den Jsotta Vermouth Rosso und den Jsotta Vermouth Rosé finden.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. neu entdeckt
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Ich bestelle oft hier, weil ich den Kundenservice super finde. Dieser Vermouth wird meinen geliebten Martini ersetzen. Top.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

1 Eintrag

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte