Jodhpur London Dry Gin - 70cl
44.5
Jodhpur London Dry Gin

Jodhpur London Dry Gin - 70cl - 70cl

CHF 44.50
- +
Verfügbarkeit: Auf Lager
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 4007
Brand Jodhpur
Flaschengrösse 70cl
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 43.00%

Details

Der Jodhpur London Dry Gin Ist eine englische Spezialität und verdankt seinen Namen der magischen blauen Stadt Indiens. Hergestellt von dem Unternehmen Beveland Distillers, zeugt der London Dry Gin von einer wunderbar weichen, aber authentischen Struktur, die durch eine zarte Wacholdernote charakterisiert wird. Mithilfe von 13 Botanicals wird eine aromatische Vielfalt geboten, die unter anderem Veilchenwurzeln, Süssholz und Ingwer vereint. Kein Wunder, dass der Jodhpur London Dry Gin schon zahlreich geehrt wurde und unter anderem im Jahr 2011 die goldene Medaille bei der „San Francisco World Spirits Competition“ erhielt.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. Mein neuer Favorit
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Trinke super gern Gin und allein der Name hat mich schon angezogen. Kann ich wirklich sehr empfehlen. Danke auch für die schnelle Lieferung.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

1 Eintrag

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte