Hennessy VSOP Privilège - 70cl
64.9
Hennessy VSOP Privilège

Hennessy VSOP Privilège - 70cl - 70cl

CHF 64.90
- +
Verfügbarkeit: Auf Lager
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 2088
Brand Hennessy
Flaschengrösse 70cl
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 40.00%

Details

Der Hennessy VSOP Privilège Cognac Ist einer der bekanntesten Cognac-Destillaten auf den internationale Markt und geht auf eine jahrhundertelange Tradition zurück, Die zu einer unweigerlichen Perfektion dieses Cognac führt. Schon 1817 hat King George IV diesen Cognac genossen, sodass der Hennessy VSOP Privilège Cognac nun zu den erlesensten Cognacs der heutigen Zeit zählt. Er überzeugt durch eine harmonische Struktur und verströmt einen intensiv würzigen Duft, der von Nelken und Zimt geprägt ist. Akzente werden durch Aprikosen und Apfel gesetzt, sodass ein kräftiges, aber dennoch ausbalanciertes Finish kreiert werden kann. Sein vielfältiges Aroma faltet der Hennessy VSOP Privilège Cognac am besten in Ergänzung mit Eis und Zitronensaft aus - Aber auch pur kann dieses edle Getränk genossen werden.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. Gute Empfehlung
    Kundenzufriedenheit
    80%
    Durchaus sehr gute Qualität. So der letzte Kick hat mir noch gefehlt.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  2. treuer Fan
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Seit Jahren meine bevorzugte Marke generell und auch mit dieser Wahl wurde ich nicht enttäuscht.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  3. da geht mehr
    Kundenzufriedenheit
    80%
    Preislich akzeptabel aber geschmacklich ist noch Luft nach oben.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  4. Intensiv würzig
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Riecht nach Nelken und Zimt. Sehr aromatisch. Guter Preis.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

4 Einträge

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte