Carlos I Imperial Brandy - 70cl
89
Carlos I Imperial Brandy

Carlos I Imperial Brandy - 70cl - 70cl

CHF 89.00
- +
Verfügbarkeit: Auf Lager
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 4138
Brand Carlos I
Flaschengrösse 70cl
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 40.00%

Details

Die besten Reben der Region Jerez sind die Basis für den 15-jährigen Weinbrand aus dem Hause Osborne, das bereits in sechster Generation Weinbrand produziert. Nach seiner aufwändigen Herstellung und dem Durchlaufen des Solera-Verfahrens, ruht und reift er bis zu 15 Jahren in kleinen, amerikanischen Eichenfässern. Seine Farbe wechselt von Mahagoni zu Amber zu Bernstein und verspricht bereits optisch einen Genuss. Sein volles Aroma ist getragen von intensiven Sherrynoten, die mit Klängen von Mandeln, der Süsse von Vanille, Schokolade und Caramel und holzigen Aromen verbunden sind. Er ist perfekt ausbalanciert und seine vielschichten Nuancen sind harmonisch aufeinander abgestimmt. Zum Abschluss zeigt er sich elegant und vollmundig und zeigt nochmals sein gesamtes Repertoire auf. Sie können diesen Weinbrand neben weiteren, feinen Carlos I Brandys schnell und bequem in unserem Online-Shop kaufen.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. Punktlandung
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Ein toller Geschmack. Genau was ich vom Preis auch erwartet habe und der Kundenervice ist 1A.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

1 Eintrag

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte