Hendrick's Gin - 70cl
38.9
Hendrick's Gin

Hendrick's Gin - 70cl - 70cl

CHF 38.90
- +
Verfügbarkeit: Auf Lager
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 2034
Brand Hendrick's
Flaschengrösse 70cl
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 41.40%

Details

Der Gin der Destillerie Hendrick’s ist einer der hochwertigsten Gins auf dem Markt und besticht durch seine einzigartige Herstellung und durch seine hochwertigen Zutaten. Die Vermählung von einer besonders wertvollen Rosengattung (der bulgarischen Rosa Damascena) mit der erfrischenden Gurke führt zu einem abenteuerlichen Geschmackserlebnis, dass von Harmonie nur so strotzt. Die Basis des Gins, also die Verbindung von zweien unterschiedlichen Destillaten, führt zu einem geschmeidigen Auftreten, der dem Hendrick`s Gin seinen einzigartigen Charakter verleiht. Elf ausserordentlich feine Botanicals verleihen dem Hendrick’s Gin seinen intensiven Geschmack und kreieren ein ästhetisches Trinkerlebnis, dass zu jedem Anlass eine Verwendung findet.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. kann man nichts falsch machen
    Kundenzufriedenheit
    80%
    Hat sich bewährt würde ich sagen. Bestelle ich einfach gern hier weil eben Preis und Lieferung passen.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

1 Eintrag

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte