Generous Gin - 70cl
42.9
Generous Gin

Generous Gin - 70cl - 70cl

CHF 42.90
- +
Verfügbarkeit: Auf Lager
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 2106
Brand Generous
Flaschengrösse 70cl
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 44.00%

Details

Der Generous Gin stammt aus den tiefen Frankreichs und zeichnet sich durch seinen besonders intensiven und aromatischen Geschmack aus. Seine floralen und fruchtigen Elemente soll das Bild eines paradiesischen Garten mit üppiger Vegetation hervorrufen, damit das Markenzeichen des Labels, der Baum des Lebens, im Getränk repräsentiert wird. Die reine und klare Erscheinung des Gins wird von komplexen aromatischen Noten wie Zitrus, Orangen oder Holunder dominiert, und mit rosa Pfeffer und Rosmarin verfeinert. Auch Klänge von Wacholder sind zu finden, sodass eine ausbalancierte, aber sehr präsente Geschmackskomposition entsteht. Das hochwertige Geschmacksprofil führt dazu, dass man den Generous Gin Pur geniessen kann, er aber auch als Klassiker mit Tonic sehr gut zur Geltung kommt.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. Gruselig
    Kundenzufriedenheit
    60%
    Erst war ich von der Flasche hingerissen, aber im Gesamteindruck ist es leider gruselig. Nicht wirklich schlecht, aber einfach nicht mein Geschmack. Trotzdem danke für den netten Service.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  2. nicht mit Tonic
    Kundenzufriedenheit
    80%
    Pur super, aber als Mix mit Tonic ging er irgendwie unter fand ich.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  3. Highlight
    Kundenzufriedenheit
    100%
    War bei unserem Gin-Abend echt das Highlight. Geschmacklich und auch
    die stylishe Flasche. Preis finde ich super angemessen.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  4. Die Flasche ist WOW
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Fruchtig und aromatisch im Geschmack. Perfekt mit Tonic. Werde wieder bestellen.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

4 Einträge

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte