Cross Bow Kubeben Gin
48
Cross Bow Kubeben Gin

Cross Bow Kubeben Gin - 75cl

Ab CHF 48.00
- +
Verfügbarkeit: Auf Lager
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 5107
Brand Cross Bow
Flaschengrösse 75cl
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 40.00%

Details

Eine aromatisch-würzige Interpretation des klassischen London Dry Gins. Seine Herstellung beginnt mit einer besonderen Destillation: Gebrannt wird im Niedertemperaturverfahren unter Vakuum. Die Destillation ist schonend, effizient und erhält Fruchtgeschmack und Inhaltsstoffe. Es folgen das Ansetzen in der Maische, das Brennen mit den Botanicals und am Schluss die Zugabe von reinem Quellwasser. Nach 2 Tagen ausruhen im Kühlhaus folgt die Filtrierung. Dieser Aufwand lässt sich im Glas schmecken. Orientalische Botanicals wie Kardamom und Kubebenpfeffer geben ihm eine markante Würze. Obwohl ein klassischer London Dry Gin, kommt er eigenständig und exotisch daher. Zu ihm passen am besten klassisch-exotische Tonics oder zitruslastige Bitterlimonaden. Sie können ihn neben dem Crossbow Bilberry und dem Crossbow Kaffir jederzeit bei uns im Online-Shop kaufen. Um alle Geschmacksrichtungen kennenzulernen oder für ein schönes Geschenk ist das Crossbow Gin-Geschenkset mit allen drei Crossbow Gins ideal.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. Lecker gemacht
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Hab noch nie von diesem Pfeffer gehört und musste das erstmal nachlesen. Von mir gibt es ganz klar 5 Punkte für Idee, Geschmack, Verpackung, Preis und Service.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  2. Passt nicht ganz so
    Kundenzufriedenheit
    80%
    Schmeckt in der Tat sehr gut, aber für mein Empfinden passt es mit dem Pfeffer nicht so 100% zusammen. Muss man halt mal ausprobieren.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

2 Einträge

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte