Cobalto 17 Gin - 70cl
51
Cobalto 17 Gin

Cobalto 17 Gin - 70cl - 70cl

CHF 51.00
Verfügbarkeit: Ausverkauft
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 4009
Brand Cobalto 17
Flaschengrösse 70cl
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 40.00%

Details

Der Cobalto 17 ist ein portugiesischer Premium Gin und stammt aus den Tiefen der Douro-Region, die für ihren nährbaren Boden bekannt ist. Er überzeugt durch sein intensives Aroma und sein elegantes Auftreten, das den mediterranen Flair Portugals perfekt repräsentiert. Sein Geschmack wird von der typischen Wacholderbeere dominiert, die mit einem Hauch von Trauben, Limetten und Birnen verfeinert wurde. Akzente werden durch Kardamom und frischer Minze gesetzt, sodass ein ausbalanciertes und stimmiges Finish kreiert werden kann. Der Cobalto 17 wird also mit viel Liebe und Achtsamkeit hergestellt und hat sich seinen Platz auf dem Weltmarkt verdient.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. ausgefallene Kreation
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Der steht jetzt auf meiner persönlichen Top-5-Liste. Schlichte Flasche, aber super Inhalt.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

1 Eintrag

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte