Beefeater 24 London Dry Gin - 70cl
38.9
Beefeater 24 London Dry Gin

Beefeater 24 London Dry Gin - 70cl - 70cl

CHF 38.90
- +
Verfügbarkeit: Auf Lager
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 4026
Brand Beefeater
Flaschengrösse 70cl
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 45.00%

Details

Der Beefeater 24 London Dry Gin Ist einer der bekanntesten Spirituosen auf dem internationalen Markt und findet seinen Ursprung im Londoner Stadtteil Kensington, wo neuerdings sogar ein Besucherzentrum eröffnet wurde. Schon seit viel Jahren begeistert die Borrough Destillery ihre Kunden mit hochwertigen Produkten, sodass auch dieser London Gin der eher klassischen Weise ein wahres Kunstwerk ist. Er setzt sich aus Wacholder- und Zitrusaromen zusammen und erschafft so ein frischen Gaumen, der sich perfekt für heisse Sommertage geeignet. Die Struktur weisst ausbalancierte Elemente auf, die den Beefeater 24 London Dry Gin zu einem Premium- Gin hervorheben.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. Echt Britisch
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Sehr hochwertiges Design der Flasche. Der Inhalt ist noch besser. Sommerlich frisch. Lieferung war auch schnell.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

1 Eintrag

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte