Tenuta Sant'Anna - 75cl
16.5
Tenuta Sant'Anna

Tenuta Sant'Anna - 75cl - 75cl

CHF 16.50
- +
Verfügbarkeit: Auf Lager
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 1042
Brand Tenuta Sant’Anna
Flaschengrösse 75cl
Herkunft Frankreich
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 11.00%

Details

Tenuta Sant’Anna – Eine vergleichsweise junge Marke, die jedoch durch ihr Wissen und Potential in nichts nachsteht. Sie findet in den ihren Ursprung in der venezianischen Republik und nutzt die Verbundenheit der Region zu dem romanischen Zeitalter – Schon in diesen Jahrhunderten war die venezianische Republik für ihre fruchtbaren Böden bekannt. Der Tenuta Sant’Anna Prosecco ist das Zeugnis dieser historischen Erfahrenheit – Durch seine blumig-fruchtige Note versammelt er die Einzigartigkeit dieses Anbaugebiets in einer Flasche, dessen Aroma durch Zitrusfrüchte verstärkt wird. Somit strotzt der Tenuta Sant’Anna Prosecco nur so vor Aroma und ist eines der harmonischsten Getränke dieser Art.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. Hochwertiger Prosecco
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Geschmacklich ganz vorn dabei für mich. Preislich angemessen. Bestelle ich gern wieder.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  2. schönes schwarz
    Kundenzufriedenheit
    80%
    Hat zwar eine schöne Farbe, jedoch sieht es mir etwas zu langweilig aus.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

2 Einträge

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte