Perrier Jouet Blanc de Blancs - 75cl
77.9
Perrier Jouet Blanc de Blancs

Perrier Jouet Blanc de Blancs - 75cl - 75cl

CHF 77.90
- +
Verfügbarkeit: Auf Lager
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 4035
Brand Perrier Jouet
Flaschengrösse 75cl
Herkunft Frankreich
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 12.00%

Details

Der Perrier Jouet Belle Epoque ist eine französische Spezialität und zählt zu den feinsten und elegantesten Champagnern überhaupt, sodass er eine Beliebtheit unter den Kennern ist. Seine Herstellung ist von Aufwendigkeit und Perfektion geprägt, sodass viele talentierte Personen hier ihr Können ins Spiel bringen können. Die Mineralität und die floralen Noten dieses luxuriösen Tropfens weisen einen hohen Anteil von Chardonnay auf, der aus den weltbekannten Gegenden Cramant, Avize und Chouilly stammt. Seine fruchtigen Aromen erhält er durch ein Cuvee aus Pino Noir Trauben - Akzente werden hier durch Pfirsiche, Zitrone, Ananas und Marzipan gesetzt. Seinen einzigartigen Charakter erhält er durch Nüsse und Zimt, sodass eine unvergleichlich feines Mundgefühl und eine überaus elegante Perlage entsteht. Somit ist der Perrier Jouet Belle Epoque ein Hochgenuss, den man nicht so schnell wieder vergisst.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. Bekommt ein Gut von mir
    Kundenzufriedenheit
    80%
    Hat mir gut geschmeckt, aber der Ruinart steht noch eine Stufe drüber, deshalb ziehe ich ein Sternchen ab.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  2. Sehr fein
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Fruchtig im Geschmack. Schneller Versand. Hab ganzen Vorrat bestellt. Preislich sehr gut.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

2 Einträge

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte