Malfy Gin Rosa - 70cl
42.9
Malfy Gin Rosa

Malfy Gin Rosa - 70cl - 70cl

CHF 42.90
- +
Verfügbarkeit: Auf Lager
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 4030
Brand Malfy
Flaschengrösse 70cl
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 41.00%

Details

Der Malfy Gin Con Rosa ist eine italienische Spezialität aus der Gegend der Amalfiküste und zeichnet sich durch sein stilvolles Design und seine aromatische Intensivität aus. Durch ihn zeigt die italienische Destillery erneut, was Können und Tradition bewirken können - Schon seit vielen Jahren perfektioniert dieser Familienbetrieb das Rezept durch innovative Massnahmen, sodass auch hier wieder ein wahres Kunstwerk gelungen ist. Neben der Basis, die von kühlen mediterran Nächten inspiriert wurde, zeichnet sich der Malfy Gin Con Rosa durch die Zugabe von Zitrusfrüchten aus, sodass ein frisches und spritziges Finish kreiert wird. Akzente werden hier durch Grapefruit gesetzt, aber auch Teile von Rhabarber sind zu finden. Somit ist der Malfy Gin Con Rosa der perfekte Sommerdrink und versüsst jedes mediterrane Abenteuer.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. Excellenter Geschmack
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Sehr Fancy

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  2. Aromatisch
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Die Flasche ist der Hingucker. Geschmacklich hat mich der Gin auch überzeugt. Sehr spritzig.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  3. zu fruchtig
    Kundenzufriedenheit
    80%
    Hab den Gin probehalber mal bestellt. Fand ihn schon zu fruchtig, wenn auch lecker. Mal sehen wie anderen Sorten schmecken.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

3 Einträge

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte