Licor 43 Cuarenta y tres - 70cl
27.5
Licor 43 Cuarenta y tres

Licor 43 Cuarenta y tres - 70cl - 70cl

CHF 27.50
- +
Verfügbarkeit: Auf Lager
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 2101
Brand Licor 43 Cuarenta y tres
Flaschengrösse 70cl
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 31.00%

Details

Der Licor 43 ist schon lange zum Kultgetränk geworden und bezaubert seit fast einem Jahrhundert die Menschen durch seine hochwertige Herstellung. Die spanische Brennerei Diego Zamora S.A in der Region Murcia hat dieses besondere Getränk aus einem 2000 Jahre alten Rezept entwickelt und mit ihm den Markt erobert, sodass er besonders auf der Urlaubsinsel Mallorca mit Milch gemischt als Longdrink angeboten wird. Seinen Namen verdankt der Licor seinen 43 Zutaten, die allerdings geheim sind. Doch so viel sei verraten: Grösstenteils handelt es sich hier um Gewürze, die durch einen Hauch Vanille verfeinert werden.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. Nett
    Kundenzufriedenheit
    60%
    Ja, der Geschmack ist gut, aber mehr kann ich inzwischen auch nicht mehr an ihm finden.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  2. Sehr hochwertig und schmeckt
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Würzig und angenehm frisch. Unsere Gäste waren auch begeistert.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  3. Guter Longdrink
    Kundenzufriedenheit
    80%
    Gemischt mit Milch sehr lecker, aber ist mehr so zum Einstieg finde ich. Einer reicht mir dann schon.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  4. beträchtlich
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Schöne, edle Farbe und köstlich ist es auch.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

4 Einträge

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte