Indi Tonic Water - 20cl
9.9
Indi Tonic Water

Indi Tonic Water - 20cl - 20cl

CHF 9.90
Verfügbarkeit: Ausverkauft
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 2071
Brand Indi
Flaschengrösse 20cl

Details

Das Indi Tonic Water findet seinen Ursprung im Süden Spaniens und überzeugt durch seine hohe Qualität und botanischen Zusätzen, die den Trinkgenuss zu etwas ganz Besonderem machen. Das Indi Tonic Water unterscheidet sich von allen anderen Produkten vor allem durch sein spezielles Herstellungsverfahren, dass verschiedene Gewürze, Geschmäcker und Kulturen miteinander vereint. Das Aroma wird von zum Beispiel von Orangenschalen aus Sevilla, von Yuzu aus Japan, von Pandanussblüten und Chinarinde geprägt, welche zunächst für zwei Monate in Basisalkohol eingelegt werden. Anschliessend werden sie destilliert und in Flaschen abgefüllt. Dieses Verfahren ist eigentlich üblich für Gin und verleiht dem Indi Tonic Water einen ganz besonderem Charakter.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. Gut
    Kundenzufriedenheit
    80%
    Nix zu meckern. Ist halt Tonic, aber jetzt nicht sooo mega aufregend.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  2. Sehr günstig
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Schmeckt gut. Verpackung war ok. Lieferung war schnell.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  3. Süsse Fläschchen und erfrischend
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Endlich mal was anderes, als der uns allen bekannte Tonic. Schmeckt mir auch eindeutig besser. Kann ich empfehlen, auch mal ohne Gin nur mit Eis und Minze...

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  4. Einfach mitbestellt
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Ich muss gestehen, ich hab die aus Faulheit mit bestellt mit dem Gin, aber es hat sich gelohnt. Finde ich super im Geschmack.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

4 Einträge

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte