Grey Goose VX Vodka - 100cl
129
Grey Goose VX

Grey Goose VX Vodka - 100cl - 100cl

CHF 129.00
Verfügbarkeit: Ausverkauft
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 1110
Brand Grey Goose
Flaschengrösse 100cl
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 40.00%

Details

Mit dem Grey Goose VX ist dem französischen Haus Grey Goose ein wahres Meisterwerk gelungen. Durch sein besonderes Aroma besticht diese Sonderanfertigung des Labels und beweist wieder einmal, wie sehr sie ihr Handwerk verstehen. Der Grey Goose VX besteht aus dem prämierten Grey Goose Vodka, der allerdings im Herstellungsprozess mit dem edelsten Cognac aus Frankreich veredelt wurde, sodass ein unvergleichlicher Geschmacksgenuss entsteht. Sein sehr feines und edles Aroma wird durch eine fruchtige Note geziert, sodass ein eleganter und fein strukturierter Gaumen auftritt. In seiner hochwertigen Box eignet sich der Grey Goose VX als perfekte Geschenkidee und wird in einer exklusiven 1 Liter Flasche geliefert.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. Perfekter Grey Goose
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Ich persönlich bin ein Grey Goose liebhaber. Daher war das ein Muss für mich.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  2. guter Preis
    Kundenzufriedenheit
    80%
    Ein guter Preis und ein schönes Design !

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  3. schönes set
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Ein sehr schönes und gut verpacktes set. Kam schneller als erwartet bei mir an.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  4. eignet sich als Geschenk
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Das eignet sich wirklich gut als Geschenk, auch wegen der guten Verpackung.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  5. Edel und Fein
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Schmeckt fruchtig. Box ist sehr elegant. Lieferung war super schnell.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  6. Ich bin erstaunt
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Perfekt !! So eine schönes Muster !!!

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  7. Ich bin erstaunt
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Perfekt !! So eine schönes Muster !!!

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  8. Mutiger Schritt
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Ich muss sagen sehr innovativ und mutig so einen Schritt zu wagen und Vodka mit Cognac zu veredeln. Und siehe da, es kam was absolut besonderes dabei raus. Den gibt's bei mir nur pur.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

8 Einträge

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte