Chivas Regal Mizunara Cask - 70cl
69
Chivas Regal Mizunara Cask

Chivas Regal Mizunara Cask - 70cl - 70cl

CHF 69.00
- +
Verfügbarkeit: Auf Lager
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 4020
Brand Chivas Regal
Flaschengrösse 70cl
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 40.00%

Details

Der Chivas Regal Mizunara Cask Ist eine schottische Spezialität und weist einen langen traditionellen Hintergrund auf, der sich auch auf die Qualität des Whiskys auswirkt. Die von 2 Brüdern kreierte Rezeptur verhalf ihnen 1801 zum Erfolg, sodass sie zum Hoflieferanten des britischen Königshauses ernannt wurden. Auch heute zeichnet sich der Whisky durch seine intensiven Aromen aus und wird von Birne und Orange dominiert. Akzente werden durch Honig und Haselnuss gesetzt, sodass der Abgang eine nachhaltige Wirkung hat. Der Chiva Regal Mizunara Cask ist also das perfekte Geschenk für jeden Whisky-Liebhaber und überzeugt auf ganzer Bahnbreite.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. Intensiv im Geschmack
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Versand war sehr schnell. Die Flasche hat etwas königliches. Guter Kundenservice.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  2. solider Geschmack
    Kundenzufriedenheit
    80%
    Hat mich nicht tausendprozentig überzeugt, aber ich bin zufrieden mit meiner Wahl.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

2 Einträge

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte