Berta Oltre Il Vallo - 70cl
79
Berta Oltre Il Vallo

Berta Oltre Il Vallo - 70cl - 70cl

CHF 79.00
- +
Verfügbarkeit: Auf Lager
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 4170
Brand Berta
Flaschengrösse 70cl
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 43.00%

Details

Dieser Grappa des Familienunternehmens Berta mit Sitz im Italienischen Piemont ist eine besondere Entdeckung. Nach seinem Brand wurde er in ehemaligen Whisky-Fässern ausgebaut, was ihn zu einem aussergewöhnlichen Geschmackserlebnis machen. Sein Duft ist vielschichtig, mit klaren Noten von Honig und Haselnuss. Dazu kommt die Frische von Orangen und etwas Tabak. Am Gaumen treten Aromen von Mandeln und getrockneten Früchten hervor und Noten von Torf, Rauch und Malz, die vom Fassausbau stammen und eine unerwartete, aber angenehme geschmackliche Nuance bieten. Kaufen Sie diesen und weitere Grappas der Distillerie Berta bequem per Klick in unserem Online-Shop.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. Perfekte Kombination
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Ich bin ein grosser Fan dieser Zusammenarbeit. Das Ergebnis ist ein fantastisches Geschmackserlebnis.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

1 Eintrag

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte