Berta Bric Del Gaian - 70cl
119
Berta Bric Del Gaian

Berta Bric Del Gaian - 70cl - 70cl

CHF 119.00
- +
Verfügbarkeit: Auf Lager
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 4173
Brand Berta
Flaschengrösse 70cl
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 44.00%

Details

Dieser elegante Grappa des piemontesischen Familienunternehmens Berta präsentiert sich in einer schönen Holzkiste. Sie können ihn und weitere ausgezeichnete Produkte dieser Distillerie in unserem Shop online und einfach per Maus-Klick kaufen. Seine Bernsteinfarbe bekam der Grappa Berta Bric Del Gaian durch eine Lagerung in verschiedenen Barrique-Fässern. Acht Jahre ruhte das aus Moscato-Trester gebrannte Destillat in hochwertigen Eichenfässern. Sein Duft ist sanft, mit Noten von Waldbeeren, Schokolade und Vanille. Am Gaumen zeigen sich äusserst harmonisch verbundene Würze und Frucht, die seidig und komplex in einen langen Abgang übergehen.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. Highlight
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Echter Hingucker mit der edlen Holzkiste. Die 8 Jahre Lagerzeit haben sich definitiv gelohnt. Der Geschmack begeistert mich.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

1 Eintrag

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte