Bacardi Carta Oro - 70cl
23.5
Bacardi Carta Oro

Bacardi Carta Oro - 70cl - 70cl

CHF 23.50
- +
Verfügbarkeit: Auf Lager
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 4103
Brand Bacardi
Flaschengrösse 70cl
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 37.50%

Details

Der Geschmack und die Farbe sind wie der Name Bacardi Carta Oro sagt, golden. Mindestens drei Jahre wird er im Eichenfass gelagert, was ihm seine edle Farbe verleiht. Um eine hochwertige Qualität zu erlangen, wurde das Destillat durch Holzkohle gefiltert. Sein Aroma ist sanft, fruchtig und dezent, sein Geschmack ist durch frische, reife Aprikosen und süsse Vanille geprägt. Ergänzt wird diese Süsse durch zarte Holznoten, die ihn ausgeglichen, ausgewogen und angenehm machen. Weiche Walnussnoten im Abgang runden den Genuss ab. Geniesser trinken ihn pur oder mit Eis, wobei er auch gemischt sehr gut schmeckt. Sein Auftritt wird durch sein sanftes Schimmern in der Bacardi-Flasche vorteilhaft betont. Sie können diesen Rum, der sich wunderbar als Geschenk eignet, bei uns im Online-Shop kaufen.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. Gemixt oder pur
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Mir ist brauner Rum lieber und dieser ist im Preis-Leistungs-Verhältnis weit vorne. Sowohl im Geruch als auch im Geschmack kann ich das Eichenholz erkennen und das mag ich persönlich sehr gern.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

1 Eintrag

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte