Apple Jack Cider Brandy - 25cl
24.9
Apple Jack Cider Brandy

Apple Jack Cider Brandy - 25cl - 25cl

CHF 24.90
Verfügbarkeit: Ausverkauft
Informationen
Mehr Informationen
Artikel-Nr. 2094
Brand Möhl
Flaschengrösse 25cl
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Alkoholgehalt 40.00%

Details

Der Apple Jack Cider Brandy ist eine Spezialität der Mosterei Möhl und stammt aus den Tiefen der Schweiz, wo er auf hochwertige Weise destilliert wird. Diese Spirituose basiert auf den Geschmack von Äpfeln und reift über 3 Jahre in getoasteten Eichenfässern einer Destillery aus Tennessee heran. Mit diesem Apple Jack Cider Brandy überzeugt das schweizerische Label erneut und beweist, was für ein unglaubliches Können es benötigt, um ein hochqualitativen Whisky zu erstellen. Auch die Flasche zeugt von der Tradition der Mosterei - Sie fällt durch ihre charakteristische Form auf und erinnert an vergangene Zeiten. Der Apple Jack Cider Brandy ist also ein Musthave für jeden Whisky-Liebhaber und überzeugt auf ganzer Bahnbreite.

Bewertungen

Ihre Bewertung

Kundenbewertungen

  1. Irgendwie ekelig
    Kundenzufriedenheit
    60%
    Sorry aber mir schmeckt das null. Passt doch gar nicht zusammen. War aber mal einen Versuch wert.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  2. Qualität wie erwartet
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Der Möhl-Clan ist ja für seine Cider-Kreationen bekannt und daher war ich nicht überrascht, dass auch diese Idee super umgesetzt wurde.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

  3. Sehr traditionelles Design
    Kundenzufriedenheit
    100%
    Gute Ware. Top Qualität. Lieferung ging flott.

    Bewertung von

    Veröffentlicht am

3 Einträge

Anzeigen pro Seite

Ähnliche Produkte